Sonntagsangebote für Kinder gestartet

Keine langweiligen Sonntage mehr! In Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern bietet das Sportamt der Stadt Bern jeweils am Sonntag vielfältige Bewegungsmöglichkeiten für Kinder an. Die Teilnahme ist kostenlos und das Angebot wurde in diesem Jahr nochmals ausgebaut. Am vergangenen Sonntag, 15. November eröffnete mit dem OpenSunday Bern West der letzte Standort seine Tore. Dies mit grossem Erfolg und vielen begeisterten Kindergesichtern.

Auch die anderen beiden OpenSunday Standorte in Bern Ost (Schule Manuel) und im Rossfeld (Schule Rossfeld) sind erfolgreich in die Saison 2015/2016 gestartet und bieten 25 bis 50 Primarschulkindern jeden Sonntag vielfältige Bewegungsmöglichkeiten.

Für Vorschulkinder sind seit diesem Jahr die beiden Angebot CHINDaktiv (Schule Breitfeld) und das Krabbel-Gym (Kunstturnhalle im nationalen Pferdezentrum) kostenlos. Weitergeführt wie bisher wird das Angebot MiniMove im Steigerhubel.

Die detaillierten Informationen zu dem vielfältigen Bewegungsangebot für Kinder am Sonntag finden Sie auf diesem Flyer.

Wir freuen uns auf viele weitere bewegte Sonntage mit Spiel, Spass, spannenden Sportarten und begeisterten Teilnehmenden!

Sonntagsangebote_News