Lade Karte ...

Datum/Zeit
Samstag, 7. April 2018
10:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Freibad Marzili

Kategorien


Der Bern MOVES Flash ist ein eintägiges Bewegungsfest für Alle – auch für dich!

Wier bieten über den Tag verteilt insgesamt 18 kostenlose Workshops aus unterschiedlichen Bewegungsarten wie z.B. Parkour, Yoga, Acroyoga, Slackline, Tanz, PoleDance und Zirkus an. Vom Level her sind fast alle Workshops auch für Menschen geeignet, die zum ersten Mal mit dieser Bewegungsart in Kontakt kommen.

Zudem können Kinder mit ihren Begleitpersonen in unserem kleinen Zirkuszelt Balancieren, am Trapez hängen, Jonglieren, Kunststücke üben uvm…

Wir wollen uns spielerisch  Bewegen, Neues erkunden,  uns gegeseitig inspirieren und inspirieren lassen. Komm vorbei und geniesse mit uns dieses eintägige Fest der Bewegungsfreude – mitten im Herzen von Bern!

 

Weitere Infos findest du auf unserer Website ( www.bernmoves.com) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/bernmoves/). Falls das Wetter wirklich schlecht sein sollte, werden wir das Ganze auf den 21. April verschieben. Dazu werden wir euch über unsere Website und Facebook auf dem Laufenden halten.