WELCOME TO MOVECITY 2014!

Erlebe Sport, Spass und Action am 25. und 26. April 2014 auf dem Waisenhausplatz in Bern.

MoveCity ist ein Projekt, das vom Sportamt der Stadt Bern unterstützt wird und für Sport, Musik und Lifestyle mitten in der Berner Innenstadt sorgt. Der Event überrascht seine Besucher mit vielen spektakulären Events und spannenden Attraktionen. Neben Inlineshows, beeindruckenden Frestylescooter-Vorstellungen und den Bikekünsten von den Jungs von Bikeshow.ch kannst du selbst in unterschiedlichsten Workshops dein Können testen und dir Tipps von den Profis holen. Aber damit nicht genug, denn zusätzlich zu Shows und Workshops kannst du dich vor Ort über die Sportstadt Bern und ihre vielfältigen Sportanlagen und -angebote informieren und somit vielleicht gleich dein Sommersportprogramm planen.

Detaillierte Informationen sowie das genaue Programm findest du unter diesem Link.

Wir freuen uns auf zwei einzigartige Tage und deinen Besuch auf dem Waisenhausplatz!

 

SlideB_01-68fb707da3