Leiter Frühlingslager Fiesch gesucht

Das Sportamt der Stadt Bern ist auf der Suche nach Leiterpersonen für das Ferienlager Fiesch in der ersten Frühlingsferienwoche. Wenn ihr gerne Sport macht und Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen habt, dann meldet euch direkt bei uns per Mail an bernbewegt@bern.ch.

Hier die genaueren Infos zum Lager und eurer Tätigkeit. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Fiesch Frühling:

Das Sportlager Fiesch findet im Ferien- und Freizeitcenter Fiesch statt und bietet eine breite Auswahl an Sportarten: Skifahren, Snowboarden, Tennis, Tischtennis, Badminton, Fussball, Unihockey und Schwimmen. Nun sind wir noch auf der Suche nach Tennis- und Schwimmleitern, die jeweils am Vormittag rund 2 Stunden in der jeweiligen Sportarten unterrichten. Es würde uns sehr freuen, wenn jemand von euch Lust hat, eine dieser beiden Sportarten zu vermitteln und eine Woche mit uns in Fiesch zu verbringen. Falls vorhanden, sendet doch bitte euren eingescannten J&S Ausweis oder eure J&S Nummer gleich mit der Bewerbung mit.

Datum: 5. bis 12. April 2014
Ort: Ferien- und Freizeitcenter Fiesch
Teilnehmende: 5. bis 8. Schuljahr
Entschädigung: CHF 250.00 (Ressortleiter) resp. CHF 200.00 (Hilfsleiter) inklusive Kost und Logis