Gewinnerinnen & Gewinner Bewegungsparcours

Der Bewegungsparcours im Freibad Weyermannshaus im Rahmen des Stadtfestes vom vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg! Obwohl das Sommerwetter eine kurze Pause einlegte, nahmen Gross und Klein in Scharen an den zehn Posten des Bewegungsparcours teil. Alle, die acht Posten absolviert hatten, konnten an der Ziehung der Hauptpreise teilnehmen. Es freut uns, folgende Gewinnerinnen und Gewinner bekannt zu geben:

Eine Jahreslieferung Rivella:
Mila und Max Minta
Andrea Cenci
Gil Plüss
Flavia Senn

Gutschein von Sherpa:
Fabienne Lucy
Joke-Sophie Drögenmüller
Nadine Sphar
Louis Mullis

10er Karte für die Hallenbäder oder Eisbahnen der Stadt Bern:
Peter Senn
Alice Osterwald

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern des Bewegungsparcours!

 

Gewinner_Stadtfest