Lade Karte ...

Datum/Zeit
Samstag, 3. Februar 2018 - Sonntag, 4. Februar 2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Sporthalle Wankdorf und Allmend

Kategorien


Am 3. und 4. Februar 2018 ist es zum ersten Mal so weit. Wir verwandeln die Wankdorf Sporthalle in einen Tischfussball-Palast.

An rund 40 Tischfussballtischen wird bei den Damen, Herren, Junioren und Senioren der Schweizermeistertitel im Einzel und Doppel ausgespielt.

Neben der Schweizermeisterschaft organisieren wir für alle die gerne Tischfussball spielen zwei weitere Disziplinen:

Heroes-Cup: Gedacht für Spieler und Spielerinnen die einfach gerne mal „Töggelen“. Gespielt wird in 2er-Teams. Hier sind keine lizenzierten Semi-Pro und Pro-Spieler zugelassen.

DoubleDouble: Du bist eher der Team-Mensch? Im DoubleDouble trittst du in einem 4er-Team an. Spannung und harte Fights sind vorprogrammiert 😉

Alle Informationen zum Anlass sowie das Anmeldeformular zum Heroes-Cup und dem DoubleDouble findet ihr unter: https://swissfoosfinals.ch

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und natürlich auch über jeden Besucher und jede Besucherin, welche einfach einmal den noch jungen Sport Tischfussball hautnah erleben möchten.