Camping Eichholz: die Saison ist eröffnet!

Am 13. April öffnet der Camping Eichholz seine Tore für die Saison 2022. Der familienfreundliche Campingplatz direkt am Aareufer bietet Platz für 250 Zelte sowie 50 Wohnwagen und Motorhomes.

Die Seele baumeln lassen am schönen Badestrand mit der grossen Liegewiese, mit Freunden einen kleinen Beachvolley- oder Fussballmatch austragen oder einen gemütlichen Grillabend geniessen: Langweilig wird es nicht auf dem Campingplatz Eichholz. Er ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, ins Berner Oberland oder für Fahrrad-Touren und Schlauchboot-Fahrten.

Der neue Anlagenchef, Sebastian Geissel, erzählt, worauf er sich in diesem Jahr am meisten freut:

«Hoffentlich kommen viele ausländische Besucher*innen! Aber auch die Stammgäste mag ich sehr – besonders die jungen Familien, die auf dem Campingplatz ihre Ferien verbringen. Zudem freue ich mich auf das Gurtenfestival, das endlich nach zwei Jahren wieder stattfindet – das ist eine ganz coole Zeit.»

Wir freuen uns auf einen schönen Campingsommer! Reservieren Sie sich jetzt Ihren Stellplatz direkt online: Internetseite Campingplatz Eichholz

Menschen am Strand am Aareufer beim Camping Eichholz Bern