Familienkarten für die Nutzung der Hallenbäder und Kunsteisbahnen sind wieder verfügbar. Hier geht es zum Antragsformular: Familienkarten

Bitte berücksichtigen Sie folgende Bestimmungen:

In den städtischen Anlagen gelten die Schutzmassnahmen des Bundes. Das Ampelsystem gibt Auskunft über die Auslastung der Anlage. Falls es wieder zu Nutzungseinschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie kommt, sind Rückerstattungen (Kaufpreis abzüglich erfolgter Eintritte zum Einzeleintrittstarif) der Abonnemente möglich. Eine Verlängerung von Familienkarten, die ab dem 1. September 2021 ausgestellt werden, ist nicht möglich.

Anliegen im Zusammenhang mit bestehenden Familienkarten müssen individuell geprüft werden, da die Nutzungsmöglichkeiten einzelner Familienmitglieder unterschiedlich sind. Teilen Sie uns ihr Anliegen und Ihre Kontaktangaben mit. Sie erreichen uns unter finanzen.sportamt@bern.ch.

Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung, um eine angemessene Lösung zu finden. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Formular Verlängerungen Halbjahres- und Jahreskarten

Allgemeine Geschäftsbedingungen