Der Blog von bern.bewegt

< Zurück zur Übersicht


Mai 9

Spinning vor dem Bundeshaus

Erstellt von: Martin Rhyner Sonntag, 9. Mai 2010 08:39 

Tags:

Derzeit 4 Kommentare

Ich danke den Organisatoren für diese tolle Event. Spinning auf dem Bundesplatz, das kann man nicht alle Tage, es hat richtig Spass gemacht. Das Gute daran, es geht weiter, bis nächsten Mittwoch haben alle noch Gelegenheit an einem "Openair Spinning" teilzunehmen, ich kann es wärmstens empfehlen.

Von Alexandra am   Sonntag, 9. Mai 2010 10:04

Samstag Abend einmal ganz anders...wann hat man schon die Gelegenheit bei tollem Wetter auf dem Bundesplatz zu 'spinnen'? Ich habs erlebt..und wie: es war einfach toll....super Instruktoren, boombastischer Sound und tausende von Sportminuten für die Stadt Bern...und dabei habe ich satte 1800kcal verbrannt - einfach spitze! Danke, dass ich dies miterleben durfte!

Von Fredi am   Sonntag, 9. Mai 2010 16:40

Wär hätte jemals gedacht, dass ich mich auf ein Spinning Bike schwingen würde...doch ich konnte der mitreissenden Stimmung nicht widerstehen: einfach der HAMMER!

Von Samantha am   Sonntag, 9. Mai 2010 16:41

bin der gleichen Meinung: ich will diesen Sound! wo kann ich diesen kaufen???? Sogar die Statuen am Bundeshaus wippten bei diesem Event im Takt mit :-) - ein genussvoller Samstag Abend - merci viumou!

Von manu am   Sonntag, 9. Mai 2010 16:43

Ihr Name:
Kommentar:
Sicherheitscode
Geben Sie die angegebenen Zeichen darunter ein.
Kommentar hinzufügen   abbrechen 

< Zurück zur Übersicht